Justiztag am 24.02.2015 – Ein voller Erfolg für alle Mitglieder!

Justiztag am 24.02.2015 – Ein voller Erfolg für alle Mitglieder!
Foto: intern
Der Justiztag am 24.02.2015 mit bundesweiten Streik- und Demoaktionen der DJG-Landesverbände und Unterstützung durch den dbb-Dachverband war dank zahlreicher Beteiligung unserer Mitglieder und Kollegen ein voller Erfolg und ein starkes Signal an die Arbeitgeber. Mit Aktionen in Köln, Potsdam, Hannover, Duisburg, Koblenz, Saarbrücken und Braunschweig hat die Deutsche Justiz-Gewerkschaft ihren Willen zur Durchsetzung unserer Forderungen in der Einkommensrunde 2015 eindrucksvoll und sichtbar zum Ausdruck gebracht!

Viele Kolleginnen und Kollegen waren in sieben deutschen Städten zeitgleich aktiv, um für unsere gemeinsamen berechtigten Forderungen lautstark und solidarisch einzustehen! Ein besonders herzlicher Dank gebührt daher allen Beteiligten, die für alle Mitglieder vor Ort aktiv „Flagge gezeigt“ haben! Wir haben Grund stolz auf Euch zu sein! Der Arbeitskampf geht aber in die nächste Runde! Auch hier zählen wir wieder auf JEDES Mitglied! Also gilt weiterhin: Mitmachen statt nur zuschauen!“

Weitere Bilder vom Justiztag 24.02.2015: Sonderseite zur Einkommensrunde 2015 auf dbb.de

Bildquellen:
Background: senk / fotolia.de
Einkommenstabellen: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Mitbestimmung: Gerd Altmann / pixelio.de
Mitgliedschaft: Rainer Sturm / pixelio.de
Rechtsschutz: Dieter Schütz / pixelio.de
Termine: Andreas Hermsdorf / pixelio.de