Deutsche Justiz-Gewerkschaft
15. Juli 2020

DJG-Bund-Homepage in neuem Gewand

    Nach einigen Jahren trennt man sich auch mal vom gewohnten Äußeren – wem geht es nicht so, wenn man nach längerer Zeit einen Blick in seinen Kleiderschrank wirft.

    Wir haben uns mit diesem Gedanken auch beschäftigt und uns daran gemacht, die gewohnte DJG-Bund-Homepage sozusagen „neu einzukleiden“ – das Ergebnis darf nun auf dem Bildschirm begutachtet werden.

    Bei der Neugestaltung der Homepage haben wir uns an einem zeitgemäßen und übersichtlichen Layout versucht. Die wichtigen Informationen aus unserer gewerkschaftlichen Arbeit sollen für alle Kolleginnen und Kollegen aber auch für andere Interessierte schnell auffindbar sein. Daneben haben wir uns an eine optisch ansprechendere Gestaltung gewagt, die auch ein wenig das geneigte Auge des Betrachters erfreuen soll.

    Wir sind überzeugt, dass die neue Homepage euer Gefallen und auch ein neues Interesse bei euch weckt! Bitte gebt uns gerne Rückmeldung dazu unter: geschaeftsstelle(at)djg.bund.de.

    Ein besonderer Dank für die kreative Arbeit an der Neugestaltung der Homepage ist an unsere stv. Bundesvorsitzende Silke Gölzenleuchter und für den technischen Support an die stets hilfsbereiten Kolleginnen des dbb-Geschäftsbereichs Kommunikation und Internetredaktion zu richten!

    Ihr/Eurer Emanuel Schmidt

    Unsere Partner